Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 09. Dezember 2018
Menu

Geht euch das auch so?

Hallo Frauen,
geht euch das eigentlich auch so, dass ihr lieber mal eine Weile NICHT berufstätig sein würdet, lieber zuhause bleiben würdet?
Ich habe 3 Kinder, habe durchgängig gearbeitet, beim ersten eine Weile
halbtags, nach den anderen beiden dann wieder Vollzeit (wir haben die Rollen getauscht, mein Mann ist zurzeit Hausmann).
Ich verdiene gut (zumindest brutto), die Arbeit ist in Ordnung, die Kollegen nett und verständnisvoll, mein Mann ein toller (Haus)Mann und Zeit für die Kinder ist auch noch drin. Eigentlich ist alles wunderbar.
ABER - ich bin dabei unglücklich, schon lange, seit dem ersten Kind. Ich will nicht den ganzen Tag arbeiten gehen und mich mit Sachen beschäftigen, die mir eigentlich unwichtig sind. Wichtig sind mir die Kinder, die Familie, Haus und Garten.
Geht euch das auch so? Oder ist es eher umgekehrt, dass ihr lieber mehr arbeiten würdet?
LG
Antonia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang