Suchen Menü

wieder einmal ein posting von mir...

hallo zusammen! ich bin ja schon wieder ziemlich "forunmsfaul" in letzter zeit, aber ich muss zugeben ich habe das arbeitengehen (auch wenn es nur 20 stunden sind) unterschätzt. ich komme echt zu nix mehr :-( ich hole timon um 2 vom kiga, dann beschäftige ich mich mit ihm und schaffe es höchstens den geschirrspüler auszuräumen oder wäsche zu waschen. dann kommt stefan heim und es geht ans abendessen kochen. danach timon ins bett bringen und mama am besten auch gleich *gg* jetzt weiß ich endlich aus eigener erfahrung, was mit doppelbelastung gemeint ist.
heute war kindergarten sommerfest. es war ganz nett mit spielen, essen, getränken und einer tombula. timon war ganz happy, denn er hat den preis, den er schon zu beginn gesehen hat (die lange stoffschlange von ikea) gewonnen.
ich hoffe ich schaffe es wieder öfter, hier zu schreiben.
ggglg in die runde
martina und timon
Bisherige Antworten

Re: wieder einmal ein posting von mir...

hallo martina,
oh ... "forumsfaul" :o) kenn ich in letzter zeit auch ab und zu.
timon gefällts inzwischen schon ganz gut im kiga oder? eingewöhnung wohl völlig vorbei. hoffentlich geht das bei uns dann auch recht schnell.
das mit dem "man kommt zu gar nix´mehr" kenn ich und trotzdem geht sich dann alles irgendwie doch aus. glaub mir das einfach, ist so. wobei jammern darüber natürlich IMMER erlaubt ist :o)))
vlg
bine
p.s. sommerurlaub? fährt ihr nochmal weg?

Re: wieder einmal ein posting von mir...

hi bine, danke für deine antwort. timon gefällt es einigermaßen gut. also er ist nicht traurig, wnen kein kiga ist, aber er sagt auch nix, wenn er hingehen muss.
du hast wahrscheinlich recht, irgendwie muss sich eh alles ausgehen :-)
wir fahren die letzten 2 juliwochen wieder nach kärnten an den wörtherses zu stefans oma. darauf freu ich mich schon. ich hoffe nur der sommer hat sich bis dahin nicht schon verausgabt :-)
habt ihr auch noch urlaub geplant?
lg martina

Re: wieder einmal ein posting von mir...

hallo martina,
so hätte ich es dann auch gerne, dass meli so ist wenn sie in den kiga kommt.
urlaub? nix geplant, nix gebucht, aber weg wollen wir schon, was soll ich sagen, niemand kümmert sich bei uns um was (wie war das nochmal mit "man kommt zu gar nix" *ggg*), also bleibt es an mir hängen ... irgendwas wirds schon werden.
vlg
bine

Re: wieder einmal ein posting von mir...

hallo martina,
schön, mal wieder von euch zu lesen. ich schaffe untertags ja auch nicht allzuviel, dabei geh ich noch nicht mal arbeiten :(
ich frag mich ja, wie ich für unseren urlaub einpacken soll - mona findet das ausräumen möglich nämlich sooo lustig *grummel*
wir waren am freitag auch bei andis sommerfest im kiga, mit vielen spielstationen, essen, getränken und tombola. was wir gewonnen haben, wissen wir dann morgen, da werden die nicht-hauptgewinne ausgegeben.
fahrt ihr weg im sommer oder mußt du die ganze zeit arbeiten? geht timon den sommer über auch in den kiga? andi bleibt ja zuhause.
lg, mars (und hoffentlich bis bald)

Re: wieder einmal ein posting von mir...

hallo mars, nein zum glück habe ich die letzten beiden juliwochen frei. da fahren wir wieder nach kärnten zu stefans oma. stefans eltern werden auch wieder dort sein und ev. auch sein bruder mit freundin. ich hoffe, dass es wieder ein entspannter urlaub wird. ansonsten geht timon den ganzen sommer in den kiga. eventuell kriegt stefan auch noch die erste augustwoche frei und bleibt mit timon noch in kärnten.
bei euch dauert's ja gar nimma lang bis zum urlaub. das einpacken ist immer das lästigste.
lg martina

Re: wieder einmal ein posting von mir...

hallo martina,
dann wünsch ich euch schonmal einen schönen urlaub und ein entspanntes einpacken ;-)
lg, mars

Re: wieder einmal ein posting von mir...

hi martina,
ach wie schön dich wieder zu lesen!!!!
und fein, dass alles gut läuft, auch wenn es doch stressig und mühsam ist, aber... man gewöhnt sich an alles *fg*.
spass beiseite, ich kann dich sehr gut verstehen, bin selbst nich mehr so oft hier, weil alles so viel ist drumherum.
glg sun, und schön dass es timon so gut im kiga gefällt!

Re: wieder einmal ein posting von mir...

Hallo Martina,
schön, wieder mal etwas von Dir zu lesen :-))
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es stressig ist, alles unter einen Hut zu bringen.
Ich habe unten gelesen, dass ihr die letzten beiden Juli Wochen am Wörther See seid. Wir sind ab 7.7. für drei Wochen am Keutschacher See - also nicht weit von Euch entfernt.
lg und einen schönen Urlaub (mit schönem Wetter ;-))))
Yvonne & Co

Re: wieder einmal ein posting von mir...

Hallo Martina,
danke für deine liebe Antwort zu meinem Posting unten *ganztollgefreuthab*.
Ich kann mir vorstellen, daß es jetzt recht stressig ist für dich, weil das ist ja nicht ohne, arbeiten und dann auch noch Haushalt und dein Strahlemann, der ja dann auch was von dir haben will.
Ich arbeite nicht, und krieg zur Zeit aber auch irgendwie nix gebacken :-((. Komm zuhaus zu gar nix.
Ich freu mich trotzdem, daß es euch trotz des Stresses gut geht.
Wird sich sicher alles einpendeln, alles braucht halt ein bissl Zeit.
lg Claudia und Elena und Nils

Re: wieder einmal ein posting von mir...

Hi du,
von wegen "nur 20 Stunden in der Woche" - so habe ich früher (ohne Emily) auch gedacht :-))
JETZT wüsste ich gar nicht, wie ich das so alles schaffen sollte ;-))
Klar, würde es gehen, aber trotzdem ist es sicher sehr viel anstrengender!!!
Fein, dass sich Timon so wohl im KiGa fühlt!!
Wie schauts jetzt bei ihm aus??? Bessere Laune?? Wieder alles in Ordnung??
LG von
Isi und Emily (die die IKEA-Schlange als "Bettrausfallschutz" hernimmt :-)) - klappt gut, ist bislang noch nie aus dem Bett geplumst ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen