Suchen Menü

steißbeinschmerzen wieder da-akupunktur?

hallo ihr lieben
z.z. lese ich nur eure postings. allen neuen kiddis wünsche ich guten start ins neue leben, ihren mamis viel nerven und viel schlaf ;-)
habe viel um die ohren und komme nicht zum posten dazu.
JETTZ ABER muss ich doch hier auch was schreiben
mein steißbein meldet sich wieder ;-(((. einige wissen, dass weder meine ss noch die zeit danach schön wären und da ich seit etwa jänner kaum noch probleme mit dem steißbein hatte und sogut wie ganz normal sitzen konnte, war ich überglücklich.
seit einger zeit, jedoch, habe ich wieder schmerzen und es ist nicht lustig. ich muss wieder alternative möglichkeiten suchen und es wurde mir ein guter chinesischer akupunkturist empfohlen.
habe jetzt einige fragen da ich von der freundin, die mir den arzt empfohlen hat auch erfahren habe, dass die rechnungen von wgkk teilsrückerstattet werden.
- wer hat schon die akupunkturrechnungen von kk teilsrückerstattet bekommen und wofür?
soll ich da einfach die rechnungen sammeln und an die wgkk schicken oder einzeln?
kann ich die älteren (von 2005) einreichen?
danke für erue hilfe
alma
Bisherige Antworten

Re: steißbeinschmerzen wieder da-akupunktur?

Hallo Alma,
erstmal wünsche ich Dir schnelle Besserung. Ich hoffe, dass die Akupunktur hilft.
Ich war mal bei einer Chinesin für Lymphdrainagenmassagen und diese Rechnungen hat mir die WGKK zurück geschickt, da sie nicht mit dieser Therapeutin in Vertrag stehen. Habe jetzt wieder nachgefragt, ob sie mir dies auf Grund der SS und des extremen Wassers zahlen würden - NEIN.
Am besten ist gesammelt einschicken.
Du kannst aber vorab bei der KK anrufen und nachfragen. Bzw. mailen und die antworten oder rufen zurück - bei mir nach zwei Tagen. Da ruft wenigstens der jedige zurück, der wirklich zuständig ist. Wenn man selbst anruft wartet man ja ewig und wir x Mal verbunden, weil sich niemand zuständig fühlt.
lg Yvonne & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen