Suchen Menü

qmichiund(2)krümel

gehts dir (euch) gut???
man liest so selten von euch....
lg martina
Bisherige Antworten

Re: qmichiund(2)krümel

hallo martina
lieb das du an uns denkst :-)
es geht uns (mir endlich) richtig gut :-)
bin nur die meiste zeit nicht online, weil entweder vormittags alleine unterwegs oder nachmittags mit sebastian
und wie gehts dir?
jetzt hast du ja nicht mehr lange...
liebe grüsse
michi, 16.ssw

Re: qmichiund(2)krümel

eh gut...
weißt eh, am schluß mag man nimmer....
mag sie heraußen weiter tragen.... ich ruh mich die letzten tage noch aus.. wer weiß was dann auf mich zukommt. nachmittags unternehm ich was mit der lena. (wenns so heiß ist sind wir baden- das kann ich nachher eh nicht mehr also muß ich das noch ausnützen)
lg martina

Re: qmichiund(2)krümel

hast eh recht, das du kräfte sammelst
ich weiss noch zu gut wie ühsam die letzten wochen waren, da fürcht ich mich jetzt schon davor *ätz*
und schwimmen ist sowieso super
werden wir heute nachmittag auch machen, meine eltern haben gsd ein pool im garten ;-))
ich wünsch dir für die geburt alles liebe und das es ganz bald soweit ist, uuuuund das du es ins kh schaffst ;-)
sturzgeburt stekk ich mir furchtbar vor, und ich weiss ja, das lena so schnell da war, also toi toi toi, das es schnell geht aber nicht zu schnell
liebe grüsse
michi

Re: qmichiund(2)krümel

das hoff ich.. davor hab ich wirklich ein bißi angst....
war deshalb auch noch nicht bei der schwangerengymnastik und akupunktur...(will nix beschleunigen-vielleicht ist das auch blöd von mir??)
lg martina auch mit eltern mit pool im garten....

Re: qmichiund(2)krümel

ich versteh dich total gut
das war ja der hauptgrund, warum ich mich fürs smz ost entschieden hab, aber meine FA hat was wahres gesagt *gg*
"wenns kommt, dannn kommts, wenns so sein soll, dann eben zu hause oder im auto"
sie hat ja recht, weil aufhalten kann mans eh nicht ;-))
deshalb hab ich mich nun doch wieder für die semmelweiss entschieden, auch wenn wir bei schlechten verkehrsverhältnissen fast 1 std. hin fahren
aber ich mag lieber mit einer eigenen hebi entbinden.
lg michi
ps: pool bei den eltern ist super, oder?
vor allem weil immer wer auf die kinder schaut *hihi*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen