Suchen Menü

huhu *wink*:-)))

ich bin aus Wien und habe heuer im Februar mein 3.kind bekommen und geniesse,...:-)
näheres, wen es interessiert, im profil!
bin übrigens aus wien 22
liebe grüße karin&kristina
Bisherige Antworten

Re: huhu *wink*:-)))

hallo karin !
bin aus wien 20 und hab am 29.1. meine lilli anabel bekommen.
lg petra

Re: huhu *wink*:-)))

hallo petra :-))
ich gehe bei uns manchmal ins babytreff (mutterkindzentrum oder hebammenzentrum) und wenn es das wetter erlaubt sehr gerna an der alten donau spazieren.
unsere kleinen sind ja nur wenige tage auseinander. wo hast du denn entbunden? ich im smz-ost.
lg karin

Re: huhu *wink*:-)))

hallo karin !
ich hab auch im smz ost entbunden - ich fand es sehr nett dort. wir gehen eigentlich täglich spazieren, aber an der alten donau war ich mit lilli noch nie. obwohl es doch dort so schön ist.
sag mal, ist das nett bei euch im babytreff ? wann ist der und wo ist das mutterkindzentrum ? glg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen