Suchen Menü

Kaufrausch ;-))

Hallo!
Meld mich auch wieder mal. Gestern waren wir für Mausi shoppen, und wie!!!!
Haben alle Sommersachen gekauft. Ich glaube wir haben den halben C+A leer gekauft in Gr. 68 und 74. Da gibt ja so schöne Sachen und teilweise schon runtergesetzt! Hab mich total gefreut!!
soviel zum SP des Tages ;-))
Liebe Grüße Iris!
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch ;-))

hallo!
nutze dein posting gleich um mich auch wieder mal im forum zu melden :o)
wir sind gestern auch in einen kaufrausch versunken, wobei meli hat eigentlich die wenigsten sachen bekommen. wir haben hauptsächlich für mich zugeschlagen *freu*
schönes restwochenende noch
lg
bine
p.s. falls es jemanden interessiert, der steffl hat auch schon abverkauf, allerdings weder im exit shop noch bei petit bateau, sondern bei den erwachsenen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen