Suchen Menü

Ich bin ja soooo stolz auf mich! SP

Heute war nämlich Kleeblattlauf und ich bin NICHT die ganz kurze Strecke (die für Frauen meines Alters ausgeschrieben ist), sondern die mittlere (für die jüngeren Damen ;-)) gelaufen; die lange Strecke ist nur für die jungen Herren
Ok, ok - es waren nur 2200 m (dafür aber viel bergauf), aber ich bin seit 3 Jahren nicht gelaufen und habe auch sportlich nicht viel gemacht.
Zur Info: der Kleeblattlauf ist seit 22 Jahren das sportliche Studenten- und Akademikerereignis in Graz und ich bin eigentlich seit ich in Graz bin (mit wenigen Ausnahmen) mitgelaufen. Ist ein Staffellauf, der sich beliebig aus vier Personen zusammensetzt.
Marja war heute auch das erste Mal dabei, bei vier Läufern hat sich immer ein Babysitter gefunden. Gesamt waren es so 800 Staffeln.
Und das Grillhenderl danach am Fest hat auch gut geschmeckt!
So, das mein SP zum Tag, aber so viel ist ja momentan eh nicht los ;-)
LG Tina
Bisherige Antworten

Alle Achtung!!!!!!!!!!

Ich glaub ich würd nicht einmal 100m schaffen, ohne daß ich danach zusammenbrechen würde ;-)
Kannst echt stolz auf dich sein, denn wenn ich denk wieviel du arbeitest, deine Tochter hast, deinen Haushalt UND dann noch laufen auch noch, echt *hutab*.
Ich freu mich auch schon auf morgen, weil da ist bei uns ein Country-Fest mit einer recht lässigen Band, die haben anno dazumals schon öfter bei uns im Kaffeehaus gespielt und da gehn wir morgen am Nachmittag mit den Kids hin. Da ist ein Spielbus von den Kinderfreunden und Pony reiten uuu.
Und eben am Abend schlafen morgen beide bei Oma und Opa, und ich kann mich mal gemütlich entspannen.
Zur Zeit brauch ich das nämlich echt, ich weiss nicht, aber seit wir von Linz zurück sind, krieg ich irgendwie überhaupt nix gebacken :-((.
Morgens bleib ich wahrscheinlich zu langen liegen (warte immer bis Elena mich ruft übers Babyfon), dann stehen wir auf, ich trink einen Kaffee, dann so um 8h 8.15h meldet sich Nils und will seine Flasche.
Dann, sollte ich Elena anziehen, was sie nicht will, mich anziehen, was ich eigentlich schon will, aber wenn wir fertig wären, ist Nils schon wieder so müde, daß er einschläft, somit bin ich die letzten Tage überhaupt nicht rausgekommen, ich hatte nichtmal mehr Brot zuhaus :-((.
Dann war Nils die letzten Tage noch recht anstrengend, aber bei der Hitze ins TT, das pack ICH nicht.
Mensch ich sags dir, manchmal läufts so gut und DANN.... dann denk ich mir: was machst du überhaupt????
So entschuldige, daß ich dich jetzt vollgelabert hab ;-), aber weil ja eh NIX los ist.....
lg Claudia und gsd zwei schlafende Kids

Re: Alle Achtung!!!!!!!!!!

Hi Claudia!
Naja, wie gesagt gelaufen bin ich ja nur heute - bin ja der absolute Nicht-Läufer ;-) In den Vor-Marja-Zeiten habe ich mich wenigstens so noch Trampolinspringer- und Volleyballerisch betätigt ;-) Mein 'Training' dafür war nur das tägliche Rad fahren mit Marja zu Tamu und ins Büro und wieder retour ... Im Büro ist's momentan nicht stressig und Haushalt - was ist das? Ach das, was ich jetzt immer Donnerstagvormittag mache (da ist Marja den ganzen Tag bei der Tamu, weil ich am Nachmittag statt am Vormittag arbeite)
Das mit dem Fest klingt ja super! Da wird sicher richtig toll für Elena und euch natürlich auch. Das Wetter ist ja auch gut angesagt. Dass es mal besser mal schlchter läuft, ist wohl ganz normal, das ist mir bei Marja schon immer aufgefallen, aber mit einem braucht man wenigstens nur darauf Rücksicht nehmen, aber du 'schupfst' deine Beiden eh hervorragend! Allein schon, mit ihnen alleine nach Linz zu fahren; ich hätte mir das mit Marja alleine in dem Alter von Nils jetzt nie zugetraut - sie hat auch immer nur gebrüllt im Maxi Cosi ...
Die Hitze tut sicher auch den Rest dazu, dass die Laune der Kleinen nicht immer so optimal ist.
Betreffend Brot: Ein Tipp: Einfrieren und bei Bedarf auftauen.
Kannst mich gerne volllabern, habe ich wenigstens Abwechslung zum Fußballspiel, das Ta gerade anschaut.
LG Tina, mit einem schlafenden Kind und einer lästigen Katze, die will nur rein und raus und das ohne Katzentür ...

PS

Gönn' dir den Luxus, des länger im Bett liegens, das kann sooo entspannend sein und ein bisschen Entspannung solltest dir Zwischendurch echt gönnen! Fein, wenn Oma und Opa morgen mal einspannen - wir können ja am Abend eigentlich fast nicht gemeinsam fort, weil kein Babysitter (und Marja nicht wirklich die verlässliche Schlaferin ist), aber im August kommt die Oma zu Besuch ;-)
LG tina

Re: Ich bin ja soooo stolz auf mich! SP

hallo tina,
das klingt super toll, 2,2 km ist ja auch gar nicht so wenig. toll gemacht.
vlg in die stmk
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen