Suchen Menü

@tobias & mamamafalda

vielen lieben dank für euer geschenk :)
die beiden muscheln auf loipersdorf haben uns gleich auf unsreren griechenlandurlaub eingestimmt! ende september können wir uns dann revanchieren!!
ich nehme an, tobi ist ein frühsaufsteher?
denn als wir damals in der therme waren, hatten wir nur einmal (als wir recht früh dort waren)
das glück, noch muscheln zu finden!
ganz liebe grüße aus wien-meidling (außentemperatur 24,5 grad, innentemperatur 28 grad!! - nicht gefühlt, sondern gemessen),
christine
Bisherige Antworten

Aber bitte gerne!!

Hallo Christine!
Nein nein, wir sind keine Frühaufsteher, dort in Loipersdorf schon gar nicht ;-)
Wir waren am Nachmittag dort - und die Muscheln, die wir haben, sind zum Grossteil Geschenke. Eine Frau, mit der ich länger geredet hab, hat mir eine geschenkt. Dann ein 8-jähriges Mädchen, das irgendwie einen Narren an mir gefressen hat, sie hat mir gleich ein paar geschenkt. Und 2 hab ich selber gefunden.
Da ist es auch warm/heiss, aber mit 2 Pools im Garten (eines für die Kleinen, eines für die Grossen) geht´s!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen