Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub :-)))))

Es ist mir ja schon fast peinlich hier so gut gelaunt von meinem Urlaub zu erzählen aber es ist soweit!!! Wir werden Morgen früh um 5 Uhr an den Lago Maggiore aufbrechen!!! Hab gerade noch mal im Internet geguckt wie das Wetter ist: 25 Grad und Sonnenschein!!! In einer Woche bin ich wieder da und ich hoffe das ihr es euch bis dahin gut gehen lasst, das Pfingstwochenende ein bißchen geniesen könnt, das Wetter auch hier besser wird und alle mit Liebeskummer und/oder anderen Sorgen wieder lachen können!!!!
GLG Gaby
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub :-)))))

hallo gaby,
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub. geniesst die sonne und seid froh, dem wetter hier entfliehen zu können.
lg, wiebke

Re: Verabschiede mich in den Urlaub :-)))))

tschüssi gaby - viel spaß und wenn du wiederkommst bring doch einfach das gute wetter mit - hier wird es nämlich nicht so dolle. ich fahr nächsten freitag für gut zwei wochen nach istrien ... ich hoffe bis dahin hat sich das wetter etwas bekrabbelt *g* ... eine schöne woche für euch - bis bald wieder, lg danny

Re: Verabschiede mich in den Urlaub :-)))))

Liebe Gaby,
ich wünsche Dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub, geniesse diese Zeit und komm erholt wieder zu uns zurück :-)
Liebe Grüße
Lucia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen