Suchen Menü

Danke für Eure Antworten & kurze Zusammenfassung!

HALLÖLE!
Wow ... insgesamt habe ich 18 Antworten bekommen - danke schön! Man kann daraus nichts schliessen, das ist klar!
Ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht es prozentual auszurechen ;-) aber dennoch habe ich ausgewertet, was teilweise nicht so einfach ist weil nicht immer klare ja/nein oder gut/schlecht Antworten kamen ... kann man ja auch nicht immer so genau sagen!
Aaaalso:
1. Verhältnis zum KV: 14x gut - 4x schlecht
2. Verhältnis KV-Kind: 16x gut - 1x mittel - 1x schlecht
3. KV erkundigt sich: 14x ja - 4x nein
4. KV besucht/betreut: 16x ja - 1x naja - 1x nein
5. KV zahlt Unterhalt: 14x ja - 1x solàlà - 3x nein
6. selber Scheidungskind: 6x ja - 2x anders (Adoptiert, Elternteil verstorben) - 10x nein
Ja, Caro (ccvvj), ernüchternde Umfrage ... bei mir sieht es so aus wie bei Euch ... kein Kontakt, kein Interesse, kein Geld! Aber ich versuche es nun so zu sehen dass gar kein Kontakt für Ben besser ist als immer wieder leere Versprechnungen und eventuelle Absagen, leider weiss ich selber wie das ist :-(
So, schönen Abend noch!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen