Suchen Menü

An ccvvj (ohne Profil) wegen fakealarm

Hallo Du,
ich möchte mich mal stephie anschließen und um Aufklärung wegen deines fakealarms bitten.
Wäre wirklich ganz gut, Du würdest Deine Warnung mal ein bißchen näher definieren..zumal sich hie rja schon jemand angesprochen fühlte bzw. auf den Schlips getreten.
Es ist nicht so nett, so eine extreme Warnung hier reinzusetzen und sich dann in Schweigen zu hüllen.
Falls Du nur ein Witzchen machen wolltest, ist der hier wohl nicht sonderlich gut angekommen.
Also bitte, kläre uns mal auf..ich hoffe ja nicht, daß deine Warnung ein fake war und dies jetzt der Grund, warum es hier so still ist.
Gruß Bronte
Bisherige Antworten

Re: Hab' ich mir auch schon gedacht,...

...erst die Pferde scheu machen, und dann den Schwanz einziehen, ist feige. Genauso, wie bei einem (angeblichen) Fake. Vielleicht solltest Du mal beweisen, daß man DICH ernst nehmen kann.
LG von einer genauso im Regen stehen gelassenen
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen