Suchen Menü

An Christiane...

Hallo Christiane, ich war gerade auf Deiner - pardon, Eurer! - homepage spazieren. Ist die süüüüüüssss, die kleine Eliana!
Ich freu mich ja so auf meine kleine Maus (weiss aber noch nicht, ob Mädchen oder Junge... ;-))
Bin jetzt in der 35. Woche, also noch ein bisschen Zeit.
Deine Bilder machen aber wirklich die Vorfreude noch größer und die Spannung - und machen auch wieder ein sehr gutes Gefühl, trotz Alleinseins mit dem kleinen Fratz!
Liebe Grüße erst mal für heute
Francoise
Bisherige Antworten

Re: An Christiane...

Liebe Francoise!
Danke für das Kompliment und sorry, daß ich mich jetzt erst melde! Aber ich war gerade einige Tage unterwegs, und außerdem ist die Zeit mit Baby dann nicht mehr so reichlich übrig, besonders wenn sie älter werden...
Aber es ist einfach ein wahnsinniges Glück, das ich mir zuvor nie vorstellen konnte, egal ob nun mit Papa oder ohne!!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch das allerbeste und laß mal von Dir hören, wenn Dein Wunder dann auf der Welt ist!
Und wie schon gesagt: für irgendwelche Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung
Christiane mit Eliana (07.03.01)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen