Suchen Menü

Re: Langzeithibbelliste 16.04.2019

Hallo Mädels,
Ja lebe noch aber es war so viel los gerade. Mein Mann hatte nen kleinen Arbeitsunfall. Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und mein letzen Zyklus hat es durch Ashwagandha auf 25 Tage (ZT 1 war am 16.04) geschafft.
Mich macht mein Kopf gerade so fertig der KiWu ist sooo krass bei mir aber wir kommen nicht zum *herz* machen und das schon sein Monaten was mich sehr sehr nervt.
Lg stephie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren