Suchen Menü

@Wunschmama1409

Hallo Wunschmama1409,

das tut mir leid, dass Du diese Diagnose nun noch on Top bekommen hast.

Ich habe selber zwar keine Erffahrungen in dieser Hinsicht, denke aber das es sinnvoll ist ein solches Zentrum aufzusuchen, denn dort ist man spezialisiert und kann Dich im Rahmen weiterführender möglicher Behandlungen sicherlich besser beraten als der normale Frauenarzt.

Vielleicht berichtest Du einmal, wenn Du in einem solchen Zentrum gewesen bist, denn das ist für andere Leserinnen sicherlich interressant.

Ich wünsche Dir nun einen schönen Pfingstmontag.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren