Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Dank Dir!

Hi Andie,
mittlerweile hebe ich ihn, wenn es nötig ist. Da er die Treppe allein hoch krabbelt und ich ihn auf dem Boden wickele ist das eben nicht soooo häufig. Er läuft ja auch schon. Wenn er auf meinen Arm zum Kuscheln möchte, geh ich einfach runter auf den Boden. Alles ein bisschen komisch, aber ich komme damit zurecht. Mein Mann übernimmt auch viel, weil er zur Zeit noch viel zu Hause ist. Aber für jedes Kinkerlitzchen möchte ich ihn auch nicht rufen. Die Woche nach der OP brauchst du mit Sicherheit volle Unterstützung. Ich bin jetzt in der 3.Woche nach der Op und denke, dass es jetzt machbarer ist, als in den beiden Wochen davor.
Gut, dass deine Mutter kommt, du wirst sie brauchen!!!!
Den Ärzten hier muss man auch gut vorbereitet begegnen, sonst hat man verloren. Ich hab auch jedem 'neuen' Arzt gesagt, dass ich stille. Einer der Ärzte riet mir das auch so, weil die nicht immer alles wissen können. Also kam ich mir vor, wie eine alte Platte, die sich ständig wiederholt ;-)
Bei mir wurde das auch per Lapraskopie gemacht. Ich habe vier kleine Narben. 2 ca. 1,5cm und 2 0,5cm große Schnitte. Die Narbe am Bauchnabel wird man später gar nicht mehr sehen und die anderen verheilen gut und sind bestimmt nachher auch unscheinbar. Die sieht bei mir sowieso keiner außer meine Familie ;-)
Bin eher nicht der Bikinityp %)
Meld dich noch mal nach dem Gespräch. Würd mich interessieren.
Danke für das Kompliment über meine zwei Süßen. Dann sind unsere Kinder ja beide ungefähr gleich alt. Der Große wurde im Februar 8 und der Kleine im April 1. Liegen also 7 Jahre dazwischen.
LG Ulrike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.05.2012, 21:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ulrike, Die Sprechstundenhilfin hat den Arzt nochmal gefragt, und sie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang