Suchen Menü

Re: HA oder Pre ohne HA?

Hi
Ich kann dich verstehen wenn du nicht stillen möchtest das ist rein deine Entscheidung.
Mein erster ist im März 15 geboren er hat aptamil HA Pre bekommen. Mein zweiter ist im Dezember 18 geboren und hat bis jetzt auch Aptamil HA Pre bekommen jetzt sind wir auf Milupa HA Pre gewechselt weil er Aptamil nicht verträgt!
Mein Kinderarzt sagte mir ich soll HA bis zum ersten Geburtstag geben. Ich habe auch Allergien auf alles was blüht! Er sagte auch HA ist nur zur Unterstützung und es kann trotzdem sein das die Kids dann eine Allergie bekommen. Also HA ist nur zur Unterstützung und nicht sicher das sie jetzt keine Allergie bekommen! Daweil hat mein grosser noch keine Allergie!
Hoffe ich konnte helfen.
LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren