Suchen Menü

Re: Mein wunderschönes Sternenkind Finneas

Liebe Shirley,

deine Geschichte macht mich unfassbar traurig und ich kann mir nur vorstellen, wie furchtbar ihr unter dem Verlust eures Sohnes leidet.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch eine Mama, die ihre Tochter bei der Geburt verloren hat. Ich dachte, sie würde sich von diesem Erlebnis nie erholen (kann man wohl auch nicht, aber man lernt damit zu leben). Sie hat eine Seite gefunden, auf welcher es Hilfsangebote für Eltern von Sternenkindern gibt. Vielleicht hilft es ja auch dir: www.hopesangel.de

Sie haben gelernt zu trauern und damit umzugehen und sind jetzt  Eltern eines putzmunteren Sohnes.

Ich wünsche euch, dass ihr es gemeinsam durch diese schwere Zeit schafft und irgendwann wieder zuversichtlich sein könnt.

Fühle dich gedrückt :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren