Suchen Menü

Blut im Urin 16 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ende der 16. SSW und habe gerade festgestellt dass ich Blut im Urin habe. Heute morgen hatte ich auch schin etwas am Papier, aber ich wusste nicht woher... Habe aber keinerlei Schmerzen beim Wasserlassen oder so. Was könnte das sein? Bei der letzten Urinprobe am Montag war noch alles gut...
Bisherige Antworten

Re: Blut im Urin 16 SSW

Hört sich nach einer Blasenentzündung an, würde entweder selbst Mal einen Test aus der Apotheke holen oder direkt beim Arzt Urin abgeben,alles Gute!

Re: Blut im Urin 16 SSW

Huhu :-)

Vielleicht hast du irgendwelche Wunden, die du nicht wahrnehmen kannst. Geh zum FA , damit du ein sicheres Gefühl bekommst..

Ansonsten kann ich dir hier weiterhelfen, wenn du Interesse an das Lesen hast. Ein toller Artikel :) Dort steht alles zum Thema 17. SSW

https://www.elternkompass.de/17-ssw/

Re: Blut im Urin 16 SSW

Guten Morgen,

das würde ich von einem Arzt untersuchen lassen. Nicht das du Nierensteine hast.

Viele Grüße

David34

Re: Blut im Urin 16 SSW

Danke David34, dass habe ich machen lassen. Es war wohl tatsächlich ein kleiner Nierenstein, welcher aber von allein wieder abging. (Gott sei dank)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen