Suchen Menü

Re: nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger

Hallo und Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich hatte gerade meine 3. FG und habe 4 gesunde Kinder. Die erste FG hatte ich 2 Jahre nach meiner 1. Entbindung. In der 8. SSW bin dann sofort wieder ss geworden und alles war gut. Nach zwei weiteren Jahren in der 5. SSW wieder eine FG und wieder direkt ss geworden und alles gut. Allerdings immer mit Ängsten verbunden. Habe mir da immer Bryophyllum Pulver gekauft das soll unterstützen und Angst nehmen. Ich drücke Dir ganz doll.die Daumen! Alles wird.gut gehen!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren