Suchen Menü

Fehlgeburt 8ssw leere

Hallo

Meine Welt fühlt sich so leer an bin die 8ssw gewesen mein hcg wert gesunken seit Montag Blutung ich fühle mich so leer habe mich mit meine Kinder 6 und 7 sehr gefreut und meine Beziehung zerbricht an alles .
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt 8ssw leere

Hallo,

es tut mir leid, dass Du nun Mama eines Sternenkindes bist. Lass Deiner Trauer um das Würmchen Platz und Raum. Männer trauern auch, nur anders. Ich hatte das bei meiner ersten Fehlgeburt auch begreifen müssen, dass mein Mann anders trauert. Lasst Euch Zeit. Kuschel mit Deinen zwei Mäusen. Tu Dir Gutes. In Gedanken bei Dir,

Deine Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen