Suchen Menü

Re: Wer hat schon welche und wer bekommt sie erst noch?

Liebe Mehlfee und liebe Madenka ,

meine Zwerge sind 3 Jahre alt und ich fand es einfacher als sie noch kleiner waren  ;-) Da haben sie nocht nicht " no , I dont like it " gesagt :-P Naja , ich versuche soviel mit ihnen jetzt zugeniesen , rückwirkend bin ich manchmal traurig , dass ich es nicht mehr gemacht habe . Mein Mann arbeitet auch viel und hat wenig mit unseren Twins zutun . Da sie jetzt in KIGA gehen , hab ich etwas mehr Zeit für Haushalt und Brunch mit Freundinnen :DRINK: . Mt Kate gehe ich 3 mal die Woche zur Therapie .Sie hat AVWS . Im Sommer ziehen wir zurück nach Deutschland , ich glaube,da wird es nochmal einfacher . Da fällt das viele Fahren weg und wir können alles gut zu Fuss zu erreichen und es ist nicht so A&^%$ kalt 8-)

Ich habe mich auch von meinen "Idealen " verabschiedet . Was mein Kind alles wann machen sollte , zB alleine einschlafen usw . Meine Zwerge schlafen bei uns im Zimmer und ich lege mich zum einschlafen zu ihnen . 

Es wäre wirklich schön wenn wir uns weiter austauschen könnten .

Liebe Grüße Carolin :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren