Suchen Menü

Wer hat schon welche und wer bekommt sie erst noch?

Hallo alle zusammen, jier ist ja leider gar nichts mehr los, dabei hätte ich gedacht das die werdenden Mütter vielleicht Fragen haben und die, die schon Zwei haben sich mehr austauschen können. Ich hatte letztes Jahr so viele Fragen und da war hier noch weniger los. Zum Glück habe ich eine Schwägerin die mir meine Fragen mehr oder weniger beantworten konnte, da sie selber Zwillinge bekommen hat.

Vielleicht können wir uns ja mal vorstellen, wie alt man ist, eineiig oder zweieiig, Mädchen/Junge, wann sie gebohren sind und was einem noch so einfällt.

Ich heiße Katja, bin 33 Jahre und habe am 25.04.2014:GIRL 176: Zwillinge bekommen. Sie heißen Janne Marie und Lennart und sind total verschieden. Sie sind 5 Wochen zu früh gekommen. Janne hat die Blase gesprängt und nach 20 Stunden wurde dann doch ein Kaiserschnitt:,( gemacht. Nach 17 Tagen ITS durften sie dann endlich nach Hause:GIRL 252:. Nun ist unser Leben sehr turbulent und wir wissen heute nicht was morgen sein wird. :-XAber wir sind überglücklich:GIRL 061: auch wenn manche Tage und Nächte einen verzweifeln lassen.

So nun bin ich mal gespannt wer sich so alles meldet. Ich würde mich freuen wenn hier wieder mehr los ist, denn die Einlingsmütter wissen manchmal nicht über was man spricht;-)

Viele liebe Grüße,

Katja mit Janne und Lennart:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App