Suchen Menü

Re: Ich kann es nicht mehr hören, ein "Abwasch"!!

Hi, da hast du ja ne Menge zu tun, bei 2x Zwillinge und dann noch ein einzelnes. Hattest du keine Angst das es wieder Zwillinge werden, bei der 2. Schwangerschaft? Ich habe richtig Respekt vor dir das du das auch alles alleine machst. Ich weiß ja wie das ist.

Den Spruch "ich hab mir immer Zwilling gewünscht" kenne ich auch und am liebsten würde ich ihnen sagen sie können ja mal 24 Stunden in unsere Familie kommen und uns begleiten.

Da hab ich aber noch eine Frage. Wie verstehen sich denn die Kinder unter einander?  Ist das Verhältnis zu allen gleich oder ist die Bindung unter den Zwillingen besser. Ich mach mir da schon so meine Gedanken, auch wenn ich noch nicht weiß ob wir noch einmal ...

Ich wünsche dir und deiner Rasselbande alles Gute,

Katja mit Janne und Lennart

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren