Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Ich kann es nicht mehr hören, ein "Abwasch"!!

Oh man, ich kann es echt nicht mehr hören, laufend wird man unterwegs angesprochen. Oh Zwillinge darf ich mal sehen, das ist aber schon selten das gefragt wird, sonst wird einfach geglotzt:-|.  Dann kommen auch immer solche Sprüche, " da haben sie aber Arbeit", "dafür brauch man ja einen Führerschein" oder auch "da haben sie ja alles mit einem Abwasch erledigt". Da bekommt man ja Angst. Wie werden es später die Kinder finden wenn sie laufend angestarrt werden:-X? Sie sind jetzt erst ein JAhr und bekommen es vielleicht noch nicht so mit, zumindest hoffe ich es.

Denkt da vielleicht auch einer mal an die Kosten, den Stress und die Nerven von einem, vielleicht möchte man ja gerne zwei mal Schwanger sein und eine normale Geburt. Geht es noch jemanden so? Ich meine ich hätte gerne noch ein Kind, weiß aber nicht ob da mein Mann mitmacht, da er ehr nur eins haben wollte. Aber mir fehlt so viel. Ich habe sie erst am 3. Tag halten dürfen, obwohl sie nur zur Beobachtung der Temperatur auf der Intensiv lagen und am 8. Tag haben sie erst angelegt. Mir fehlen diese Tage enorm, aber man kann es ja nicht Rückgängig machen.  Manchmal könnte ich einfach nur schreien.

So das musste nun einfach mal raus, alle Anderen können das nicht verstehen.

 

Viele Grüße, Katja mit Janne und Lennart:GIRL 176:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang