Suchen Menü

Kurve was meint ihr?

Mädels erste mal das tempi messe kann ich noch auf dem es hoffen ?


https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=94703
Bisherige Antworten

Hier die Kurve direkt im Beitrag :-)

Hallo julie09,

Herzlich willkommen bei uns.

Ich habe Deine Kurve einmal im Beitragsfenster eingestellt, denn nicht alle Nutzerinnen können Links öffnen und Deine Kurve so nicht beurteilen.

Du hast übrigens die Möglichkeit die Kurve direkt im Beitragsfenster einzustellen. Dafür gehst Du folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button.

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kuve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Kurve was meint ihr?

Hey Julie,

bisher sieht es noch nicht so aus, als hättest du einen ES gehabt.
Natürlich kannst du noch darauf hoffen!!! Meine letzten Eisprünge waren auch erst um ZT 20-25 rum. Also Immer schön weiter herzeln :)

Re: Kurve was meint ihr?

Ja ich lass es einfach auf mich zu kommen und nimm ovaria einfach weiter schauen was passiert
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen