Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Mädels,

das wars dann wohl mal wieder :( seit gestern habe ich schon wieder leichte Schmierblutungen und seit zwei Tagen sinkt die Tempi. Mens kommt dann sicherlich Morgen, wenn ich schön den ganzen Tag ein Seminar halten darf :-(

Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl diesen Zyklus!

Naja.. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: Vergessen zu messen... erst um 7:20 Uhr gemessen
  • Zyklustag 5: Gemessen um 05:30 Uhr
  • Zyklustag 6: Gemessen 05:30 Uhr
  • Zyklustag 8: Abend vorher zu viel Alkohol, daher nicht gemessen
  • Zyklustag 11: Gemessen um 05:30 Uhr
  • Zyklustag 14: Um 05:00 Uhr gemessen
  • Zyklustag 16: Gestern Alkohol getrunken
  • Zyklustag 18: Gemessen um 05.00 Uhr : 36,22, direkt wieder eingeschlafen und um 06:30 Uhr gemessen: 36,38 grad
  • Zyklustag 19: Gemessen um 05:00 uhr
  • Zyklustag 20: Bereits um 04:50 Uhr gemessen
  • Zyklustag 21: Nicht gemessen, zu viel gefeiert ;)
  • Zyklustag 22: Schmierblutungen
  • Zyklustag 23: Nicht gemessen, mal wieder eine wunderschöne Feier gehabt :)
  • Zyklustag 28: About last Night: Mädelsabend :)
  • Zyklustag 29: Schmierblutungen
  • Zyklustag 30: Gemessen um 05:30 Uhr

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mach dir nix draus, bei mir ist NMT an meinem Geburtstag...Wie scheiße ist das denn bitte :-D :-D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn bei uns beiden morgen die mens kommt, können wir nächsten Zyklus zusammen hibbeln :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja am Geburtstag ist natürlich auch nicht so schön :( hast du morgen?
Bei mir kommt hinzu, dass ich am ersten Tag immer ganz schlimmer Unterleibsschmerzen habe.. die kann ich dann morgen überhaupt nicht gebrauchen :(

Deine Kurve sieht heute doch sehr vielversprechend aus :)
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass wir nicht zusammen hibbeln müssen ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab übermorgen ;-) mens kommt aber meist bei es +13...hab auch seit einer Woche Brustschmerzen als PMS, daher denke ich nicht, dass es geklappt hat ;-)
Naja, irgendwann wird es auch bei uns mal klappen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achso oki!

Mhhh.. blöd mit den PMS. Diesen Monat glaube ich, dass die Einnahme von Möpf meine PMS endlich mal gedämpft hat. Ich hatte mir 2 Tage brustschmerzen.
Meine Hochlage scheint auch jetzt mal einen Tag länger zu gehen. Beim letzten Mal kam die Mens nach ES+11.
Bin was das betrifft eigentlich sehr zufrieden.

Hoffe sehr, dass es bei uns bald klappt! Im Moment habe ich echt ein Loch..

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Och schade, dabei sieht deine Kurve echt gut aus. Das ist echt eine scheiße

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, die Kurve sah wirklich mal richtig gut aus.. ist auch die erste von dreien, die super verläuft.. naja vielleicht war es auch einfach zu viel Alkohol diesen Zyklus :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kommt wohl nicht von ungefähr, dass viele Kinder unter zu viel Alkohol entstehen,wenn damit die Kurven schöner verlaufen :-D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Scheint aber leider bei mir nicht geholfen zu haben :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber deine Kurve hat sich verbessert, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :-)
Irgendwie schon ziemlich ätzend immer wieder von vorne anzufangen. Mir graut jetzt schon davor. Nächsten Monat ist es ein Jahr her,dass ich die Pille abgesetzt habe. Unglaublich eigentlich wie viel Zeit vergangen ist.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, Möpf hat wirklich gut geholfen..Sowohl dem Zyklus (2. ZH) und den Schmierblutungen als auch gegen meine PMS.
Hoffe nur, dass es jetzt auch irgendwann gegen Mensschmerzen hilft.

Da hast du recht.. mir graut es jetzt auch schon wieder vor dem nächsten Zyklus.. jedes ma wird man wieder enttäuscht :(
Bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr her, seit dem ich abgesetzt habe.. und die Zeit ging auch mega schnell um..
ich bin wirklich richtig enttäuscht dieses Mal... habe eindeutig zu viele Seitenhiebe die letzten Tage von meiner Umgebung bekommen. Und gestern hatte ich zum ersten Mal meinen kleinen Neffen auf dem Arm und war hin und weg :-/

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin im Moment auch die Übertante :-D Für meine Schwester aufjedenfall eine Erleichterung. Wenn ich noch stillen könnte, wäre ich die perfekte Babysitterin.
Mein Neffe muss das jetzt kompensieren :-P

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hehe sehr gut!!!
Ich kann noch nicht die Übertante sein.. mein Neffe ist noch immer im Krankenhaus. Hoffen sehr, dass er bald nach Hause kommt!
Da meine Familie aber Nichts von unserem Kiwu weiß, darf ich mir jetzt auch ständig anhören "und wann ist es bei dir so weit", "na das steht dir aber sehr gut" ...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Genauso redet mein Papa, von wegen in 10 Monaten ist das nächste da oder jetzt kommst du bestimmt auf den Geschmack. Sehr nervig, meine Schwester und ihr Mann wissen ja Bescheid, dass reicht auch.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja richtig nervig!! Ist deine Schwester älter oder jünger als du?
Bei mir kommen die Sprüche von meiner Schwägerin und meinem Bruder.. meine Eltern etc. Sagen eher, dass ich ja noch Zeit habe und mir Zeit lassen kann/soll.
aus der Familie weiß es keiner, weder auf meiner Seite als auch auf Seiten meines Mannes. Möchte da auch niemanden einweihen.. sie werden es dann erfahren, wenn es irgendwann so weit ist.

So lange müssen wir wohl oder übel diese Sprüche einfach hinnehmen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin die ältere unverheiratete kinderlose Schwester ... da sind Sprüche vorprogrammiert:HEADSHOT:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohje... das kann ich total verstehen!!! Du arme, das macht die Sache dann noch stressiger.
Hoffe so so so sehr, dass das bald ein Ende für dich hat.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Auch für dich!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Lieben Dank :-*
Irgendwann wird es bei uns schon klappen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen