Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen,

Was würdet ihr zu meiner Kurve sagen?

LG und einen schönen Tag 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bisher sieht sie super aus!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Finde ich auch werde auf jeden Fall weiter bei dir rein schauen :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt wird es langsam spannend

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh das stimmt :-) wagst du morgen einen test?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh ja das ist schon spannend!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Werde wohl erst Sonntag testen, da die mens bei mir fast immer erst bei Es + 17 kommt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh so spät? Okay

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja wäre dann ein schönes Muttertagsgeschenk

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Kurve sieht echt viel versprechend aus.

Daumen sind gedrückt;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute ist die Temperatur etwas gesunken

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke, dass dein ES erst um Tag 20 rum war. Die Werte davor liegen noch auf normalem Tieflagenniveau vom Zyklusanfang... dafür stehen die Herzchen dann leider nicht so optimal :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich gehe von aus der der Zyklus nun gelaufen ist da die Temperatur heute weiter gesunken ist und ich auch schon leichte Unterleibschmerzen habe so als wenn die mens kommt.

Viele liebe Grüße

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Tempi ist ja wieder etwas gestiegen!
Wie geht's Dir denn?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Unterleibschmerzen sind wieder weg und die Mens ist noch nicht da. Könnte ja auch wirklich möglich sein das der Eisprung erst am 20 ZT. stattgefunden hat und nicht wie vom System erfasst am 13 ZT. Also wohl besser noch ein paar Tage abwarten.

Lieben Gruß

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh ist das aufregend :-))
Daumen sind gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht aber erst mittags also nicht mit dem ersten morgen Urin der negativ ausgefallen. Falls der Eisprung doch erst später war kann ich den Zyklus wohl abschreiben da die Herzchen dann nicht so gut gesetzt sind

Euch einen schönen sonnigen Tag

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey... das ist ja blöd :-( testest du nochmal mit Morgenurin oder wartest du lieber ab?
Ja für einen späteren ES ist es echt ganz schön knapp...
Ich drücke trotzdem die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten morgen,

Werde jetzt erstmal abwarten aber da die Temperatur heute um einiges gesunken ist wird der Zyklus leider wohl zu Ende gehen

Lieben Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen