Suchen Menü

PCO - ohne Stimulation SS????

Hallo ihr lieben,

ich habe PCO. Mein FA meinte zu mir, dass ohne Stimulation ich keine Chance habe schwanger zu werden. Wir versuchen es schon seid 3 Jahren. und Davon 1,5 Jahre in Behandlung. Ich habe 4 Clomifen Versuche hinter mir. Erfolglos...

Ich nehme Metformin , Folio und L-Thyroxin. Diesen Monat (Juni) wollte ich einfach mal eine Pause machen und nicht schon wieder in den nächsten Clomiversuch. Der GVNP ist halt nicht immer so toll.ES+11

Mein Zyklus hat sich von 80-100 Tage auf regelmäßige 36 Tage eingependelt. Ich denke das habe ich dem Metformin zu verdanken.

Und jetzt zu meinem Anliegen. Ich glaube mein SSTest ist Positiv. Kann es das wirklich sein??? ich trau mich garnicht mich zu freuen. Weil ich es nicht glauben kann und wirklich große Angst vor der nächsten Enttäuschung habe. Was sagt ihr? Kann es das wirklich sein?

1. ganz links ES+09
2.+3. ES+10
und 4. ganz rechts heute ES + 11

Bisherige Antworten

Re: PCO - ohne Stimulation SS????

Hi,
Kann schon sein. Würde aber direkt zum
fA und per Bluttest prüfen bzw mit dem reden ob du Progesteron nehmen solltest (zwecks besserer Einnistung)...

Toitoitoi jedenfalls, würde mich freuen wenn du weiter berichtest

Re: PCO - ohne Stimulation SS????

Ja werde Montag morgen direkt zum FA. Er hat Freitags O.P. Tag und zu :( 

aber ich sollte bei den letzten Clomi Versuchen immer ab dem Eisprung 2 x Progesteron Vaginal einnehmen. Ich mach das einfach heute abend. Schaden kann es ja nicht. Oder?

 

Also ist mein Test wohl positiv? ich bin so verunsichert. 

Re: PCO - ohne Stimulation SS????

Hi, wenn du die noch hast würde ich persönlich die einfach wieder nehmen (bin aber kein Arzt!)

Und ja, ich würde auch sagen positiv, aber es+11 ist halt früh...

Aber meine Daumen hast du!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen