Suchen Menü

Re: @Kaki

Es kann am Tag des Absackers, einen Tag drauf oder sogar 2 Tage drauf der ES stattfinden. Bei mir fand der ES eigentlich immer am Tag des Absackers statt, weil sie am nächsten Tag gleich über die Coverline schoss. Als ich aber schwanger wurde, war es sehr schwer zu deuten, weil die Temperatur zwar stieg und das kontinuierlich, aber erst am 3. Tag lag die Tempi über der coverline. Aus diesem Grund war mir auch gar nicht erst bewusst, dass mein ES schon stattgefunden hat. Erst 4 oder 5 Tage später bildete sich die. Coverline in der App ab. Und da ich das letzte mal mindestens 3 Tage vor dem ES Sex hatte, hab ich da auch gar nicht mit gerechnet. Wie du siehst, alles kann, nichts muss. Die Natur ist oft ein Mysterium:D
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.01.2019, 16:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Bei mir war der Eisprung nach Absacken der Temperatur oft unterschiedlich....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren