Suchen Menü

Wird vielleicht spannend...

Hey ihr Lieben,

ich hatte an ES+4 braunlichen Ausfluss, nicht wirklich viel, war auch schnell wieder weg. Gestern an Es+8 hat dann ein permanentes leichtes Ziehen im UL angefangen, dass am Abend stärker wurde. Auch heute hält das ziehen an mit ab und an dumpfem Stechen im Eierstock-/ und Leistenbereich.

Ich will da vorzeitig gar nichts reininterpretieren, aber es fühlt sich an, wie bei meinen anderen beiden SS. Gestern (ES+8) - bin ja eine Frühtesterin - bilde ich mir ein einen leichten Schatten auf dem SSt zu erkennen. Heute kam ich noch nicht zum Testen (erstmal aufgefangen), weil ich zur Arbeit musste.

Drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat. :-)

LG

Conny

 

Bisherige Antworten

@Wölkchen

Ich drücke Dir die Daumen, Wölkchen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Wird vielleicht spannend...

All meine Daumen hast du too,toi,toi es muss such bei uns endlich klappen oder :) LG Monika

Re: Wird vielleicht spannend...

Das hört sich gut an.

Mein Daumen sind fest gedrückt.

Re: Wird vielleicht spannend...

Hey Conny,

Auf diese Nachrichten von dir warten wir seit Monaten. Auch du hättest es sooooo verdient!

Alles verfügbare wird gedrückt :THUMBS UP: :GIRL 012:

Ich denk an dich!

LG Grit

Re: Wird vielleicht spannend...

Huhu,

ich drück dir beide Daumen und schließ mich mal an.

Bin heute ES+7 (ES: 15.7.?) und hab seit 4 Tagen Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ein leichtes Ziehen, Pochen und Stechen im Unterleib. Irgendwie ist mir auch so flau und schwindelig. Hab aber auch Angst dass es nur das Wetter bzw baldige Migräne ist. 2. Nachwuchs ist in Planung und wäre echt der Hit wenn es beim 1. ÜZ gleich geklappt hätte. Für unsere Tochter haben wir über ein Jahr gebraucht =-O.

LG Sommerkind :KISSING:

Re: Wird vielleicht spannend...

Das wäre sooooooo toll.
Ich teste ja auch früh, aber noch nie bei ES+8

Zeig mal den "Schatten"

Re: Wird vielleicht spannend...

Meine Daumen hast du!!! Bin heute ja ES +6 und habe seit heute ein leichtes Stechen auf der linken Seite....aber ich denke es hätte sich doch noch nicht mal eingenistet ...

Re: Wird vielleicht spannend...

Ich wünsche es dir von Herzen...

Re: Wird vielleicht spannend...

Ach Conny, das wäre sooo schön... Ich drücke wirklich alles was ich habe...
Jedesmal wenn du die Hibbelliste machst denke ich mir, wie bewundernswert, du steckst nicht den Kopf in den Sand und bist für andere da. Trotz allem...
Dieses Mal wird alles gut gehen, du hast es dir so sehr verdient...

Re: Wird vielleicht spannend...

Oh liebe Conny,
Das wäre sooo toll wenn die lange Wartezeit endlich vorbei wäre! Ich drücke dir die Daumen ganz fest!
Habe immer erst ab ES +10/11 was gesehen.
Musst du bei der nächsten SS Heparin oder ASS nehmen?
Einen lieben Gruß Lucy.

Re: Wird vielleicht spannend...

Liebe Conny,

ich drück dir ganz fest alle Daumen!

Re: Wird vielleicht spannend...

Na da drücke ich Dir auch gaaaanz fest die Daumen ! Du wartest schon so lange......

Ich bin ES+7 und bekomme jetzt so ganz langsam Brustspannen, das habe ich sonst immer ab ES. Vor 2 Tagen hatte ich Unterleibziehen für 2 Tage, kann auch alles und nichts sein. Abwarten...........

Re: Wird vielleicht spannend...

Liebes Wölckchen,

ich drücke Dir so feste beide Daumen, dass sie schon ganz weiß sind - so sehr und von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine wunderschöne und glückliche Schwangerschaft. :IN LOVE: 

 

Re: Wird vielleicht spannend...

Ach liebe Conny, ich würde es dir sosooooo wünschen!!!!!!

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und sich ein süßes kleines Krümelchen für 9 Monate ganz gemütlich bei dir einrichtet!!!
Du hast dieses Glück einfach verdient!

Alles alles Gute!

Re: Wird vielleicht spannend...

Auch von mir :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Ela

Re: Wird vielleicht spannend...

Liebe Conny,

ich komme vor lauter Daumen-Drücken schon gar nicht mehr zu was anderem.... ;-)

Wie schauts denn bei Dir aus? Hast Du noch mal getestet?

Wir sind alle sehr gespannt! Du hättest es so verdient!

LG Susi

zu früh gefreut...

Hi ihr  lieben,

gestern bei ES+10 war das ziehen wieder weg. Heute wieder da. Aber Test heute morgen (ES+11) war leider negativ. Dann wird das auch nix mehr. Und ich war mir soooo sicher. Hat mich mein Körper wieder schön an der Nase rumgeführt. :-(

Aber vielen vielen Dank für eure Daumen :ROSE:

Ich werde morgen nochmal testen, wobei ich jetzt schon weiß, dass es wieder mal nicht geklappt hat.

LG

Conny

 

Re: zu früh gefreut...

Ach ich kann Dich soooo gut verstehen........ich hatte schon öfter mal bei ES+5/6 eine kurze leichte Blutung, eher so Blutungsschlieren.........und jedes Mal war ich dann enttäuscht, weil ich doch nicht ss war........lt. Gyn sind das wohl Hormonschwankungen........naja.....wer weiß.......ich drücke auf alle Fälle noch die Daumen und wenn nicht dann bleiben sie für die nächsten Zyklen gedrückt :THUMBS UP:

Re: zu früh gefreut...

Ach Conny,

ich hab es Dir soooooooo gewünscht!!!

Ich drück nochmal fest für morgen die Daumen!

Alles Liebe,

Paula

 

Re: zu früh gefreut...

Ich menno...
Ich hoffe trotzdem.weiter für dich!
Lg.Lucy.

Re: zu früh gefreut...

Ach männo! Ich hab es Dir so sehr gewünscht. :-(

Wie kam dann bloß der Schatten auf den Test??

Trotzdem alles Gute! Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG Susi

Re: zu früh gefreut...

Ich glaube trotzdem noch daran. Bei ES+11 ist noch nichts entschieden! Daumen bleiben gedrückt...
Liebe Grüße Katjuscha

Re: zu früh gefreut...

Und? Hast Du nochmal getestet?

Re: zu früh gefreut...

ja, bis ES+12...heute dann nicht mehr...auf in einen neuen Zyklus

Re: zu früh gefreut...

Ach mensch, das tut mir leid! Wenn ich es jemandem in diesem Forum gegönnt hätte, dann Dir! :ROSE:

Dann drück ich Dir halt für den kommenden Zyklus die Daumen!!!

Re: zu früh gefreut...

Ich hätte es dir auch so sehr gegönnt, Conny. Aber es wird noch klappen, ganz bestimmt!

Re: zu früh gefreut...

:-( Halte auch jeden Monat die Daumen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen