Suchen Menü

SSW Test heute positiv. :-)

Ich bin total aufgeregt. Ich habe heute einen Digitalen SSW Test gemacht und dieser hat angezeigt: Schwanger 1 - 2 Woche.

Da ich aber ganz leichte SB habe warte ich mal ab. Ich habe bei allen meiner Schwangerschaften SB und sogar Blutungen gehabt ohne anschliessenden FG´s.
Es war immer gut ausgegangen. Hoffentlich diesmal auch :-)

 

Ich bin so glücklich gerade und freu mich riesig, da wir es schon ca. 1,5 Jahre versucht haben.

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Herzlichen Glückwunsch! Es wird ganz bestimmt alles gut gehen! Ich drücke Dir die Daumen...... Wie weit bist Du denn?

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Dankeschön :ROSE:

Ich bin heute 3+5 SSW

Ich teste noch mal in 5 Tagen, dann müsste der Digitale SS Test

Schanger 3-4 Woche zeigen.

Die billigen SST haben den 2. Strich so gut wie gar nicht angezeigt, dab brauchte man keine Adleraugen sondern Vorstellungskraft.

Vielen Dank für s Daumen drücken :-*

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Hui...Herzlichen Glückwunsch!

Ich wunsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Dankeschön :ROSE::-*

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Wie wunderbar alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch:):):)
Lg Fabi

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Vielen Dank Fabi:-*

 

Re: SSW Test heute positiv. :-)

:GIRL 200:... und alles alles Gute!

 

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Dankeschön:IN LOVE:

Re: SSW Test heute positiv. :-)

Hallo Sonja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :-)

Drück die Daumen, dass alles gut geht und Du eine schöne und entspannte Schwangerschaft genießen kannst.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen