Suchen Menü

Östrogen und Progestan werte

Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe ich habe einen clomi zyklos hinter mir und zum auslösen pregnyl 5000 gespritzt vor 11 Tagen so heute bin ich zt 22 blutabnahme gemacht um zu sehen wie die werte liegen Östrogen war bei 198 und Progestan bei 13 ist das gut so?? Kann man Hoffnung haben sst ist erst am Montag in 6 tagen
Bisherige Antworten

@Manu

Hallo Manu,

ich schleiche mich hier mal kurz in Deinen Beitrag ein, denn zur Beurteilung von Werten ist es immer wichtig die Referenzwerte des Labors mit anzugeben, denn die variieren immer und sind zur Beurteiling wichtig.

Hast Du mittlerweile einen Test gemacht? Wie sieht es bei Dir aus?

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden, unsere Experten werden Dir deine Frage gerne beantworten:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Victoria

Re: @Manu

Hallo leider war der ss negativ und hab dann wieder einen clomifenzyklos heute letzte Tablette und morgen zum ultraschall ich hoffe das es diesen Monat was bringt

Liebe Grüße
Manu

Re: @Manu

Hallo Manu,

das ist schade.

Ich drücke Dir fest die Daumen für den kommenden Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen