Suchen Menü

Interpretation Frühtest

Hallo zusammen,
ich habe gerade an ES+13 einen 10 IE/L Frühtest von PreSense gemacht.
Bisher war es immer so, dass ich bei negativen Tests wirklich garkeine 2. Linie gesehen habe. Jetzt aber ist eine ganz leichter Schatten zu erkennen. Hat das was zu bedeuten, oder sollte der Strich schon eindeutig sein ?
Ich will da ja jetzt nichts falsches Hineininterpretieren.
Danke schon mal für die Antworten und einen schönen Tag :)
Bisherige Antworten

Re: Interpretation Frühtest

Guten Morgen Schenny,
Ich gehe mal davon aus, dass es morgenurin war??? Kam die 2. Linie innerhalb von 5 Min???
An ES +13 kann man durchaus positiv testen...
Ich würde an deiner Stelle Montag nochmal testen.

LG Krispy19887

Re: Interpretation Frühtest

Ja genau, es war Morgenurin.
Werde in 2 - 3Tagen nochmal mit gleicher Sensitivität testen.

Re: Interpretation Frühtest

Das ist ein guter Plan. Ich drücke dir die Daumen.
Halte uns auf dem Laufenden;)

Re: Interpretation Frühtest

Guten Morgen,

Bist du sicher das du bei ES+13 bist? Oder könnte der ES auch später gewesen sein?
Bei ES+13 sollte die 2. Linie schon etwas stärker sein. Aber teste wirklich in 2 Tagen nochmals!

Daumen sind gedrückt!

Re: Interpretation Frühtest

Lade mal ein Bild hoch will mir das mal anschauen hab viel Erfahrung mit der Testerei... :D

Re: Interpretation Frühtest

Danke für das Angebot, aber ich habe kein Foto gemacht. Ich werde wohl einfach noch ein paar Tage warten und den Test wiederholen.

Re: Interpretation Frühtest

Habe heute wieder getestet. Eine 2. Linie war da. Dann habe ich noch einen digitalen Test von Clear Blue gemacht, der sagt schwanger 1-2 Wochen. Ich kann es noch garnicht glauben. Am Donnerstag habe ich eh einen Termin bei der Gynäkologin. Ich hoffe, sie bestätigt es.

Re: Interpretation Frühtest

Schon mal ganz vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !

Re: Interpretation Frühtest

Herzlichen Glückwunsch

Re: Interpretation Frühtest

Vielen Dank :)

Re: Interpretation Frühtest

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Interpretation Frühtest

danke!

Re: Interpretation Frühtest

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Wie ging es denn bei dir weiter? Hattest Du zwischenzeitlich deine Tage?

Re: Interpretation Frühtest

Danke!
Ich hatte einfach meinen Eisprung zu dem Zeitpunkt, als wenn mein Zyklus normal gelaufen wäre. Eine Blutungen hatte ich allerdings nicht. Hoffe, es geht jetzt alles gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen