Suchen Menü

Kinderwunschbehandlung mit 45

Hallo an Alle,

 

ich bin neu hier und möchte mehr über Eure Erfahrungen mit einer Kinderwunschbehandlung erfahren.

Im September haben mein Mann und ich den ersten Beratungstermin in Köln. Mir ist ein bisschen mulmig. Fast könnte man sagen, es ist mir peinlich, mich in meinem Alter evtl. einer solchen Behandlung zu unterziehen.

Jemand hier, der mir seine Erfahrungen schildern möchte?

LG Dani

 

Bisherige Antworten

@Dani76

Guten Morgen Dani76,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein, denn ich möchte Dich gerne auf unser Forum "Kinderwunsch, Schwangerschaft und Lebem mit Kindern +40" aufmerksam machen.

Vielleicht stellst Du deine Frage/ Deinen Beitrag auch noch einmal in diesem Forum ein, denn dort kannst Du sicherlich Unterstützung und Austausch finden.

Ich persönlich finde Deinen Wunsch nach einem Kind überhaupt nicht abwegig und Du musst Dich dafür nicht schämen. Nicht jeder Lebenslauf verläuft gerade und manchmal dauert es seine Zeit bis man sich über seinen Kinderwunsch klar wird oder den richtigen Partner gefunden hat mit dem man gerne Kinder haben möchte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen