Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

Ich hatte in Woche 38 meinen kaiserschnitt,  könnte allerdings meine Hände danach in die Tonne kloppen,mit stillen wars da schwer aber machbar, wirklich nur wegen der Daumen , aber einschuss schon am nächsten Tag und keiner wollt es glauben, bis die hebi kam,alles machbar,habe unsere kleine alle Stunde angelegt und mein Ding durchgezogen, mein Kind meine Regel!!kann dir bezüglich der schmerzen in den Händen nur den Tipp geben die Gelenke, nach der Geburt ,zu entlasten indem du sie vorsichtig rausziehst ( hoffe du verstehst das)  habe mich ewig gequält bis die physio meiner Tochter das erwähnt hat!!!  Ging ohne Tabletten wieder wech! Wünsche dir einen wunderschönen ks! 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren