Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

Ich hatte in Woche 38 meinen kaiserschnitt,  könnte allerdings meine Hände danach in die Tonne kloppen,mit stillen wars da schwer aber machbar, wirklich nur wegen der Daumen , aber einschuss schon am nächsten Tag und keiner wollt es glauben, bis die hebi kam,alles machbar,habe unsere kleine alle Stunde angelegt und mein Ding durchgezogen, mein Kind meine Regel!!kann dir bezüglich der schmerzen in den Händen nur den Tipp geben die Gelenke, nach der Geburt ,zu entlasten indem du sie vorsichtig rausziehst ( hoffe du verstehst das)  habe mich ewig gequält bis die physio meiner Tochter das erwähnt hat!!!  Ging ohne Tabletten wieder wech! Wünsche dir einen wunderschönen ks! 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren