Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

Danke für deine schnelle Antwort!!!   :ROSE:

Und ich hab ganz vergessen, dir die Daumen zu drücken. Die nächsten 8 Tage gehen schnell rum, du wirst sehen...  :-)

 

Am Freitag hab ich wieder nen Termin bei meiner FÄ. Da werd ich das nochmal ansprechen. Und Anfang August muss ich sowieso nochmal in die Klinik wegen der Anästhesie. Ich warte jetzt mal Freitag ab und entscheide dann, ob ich dann einen Termin im KH mache. Vielleicht latsch ich auch einfach so in den Kreißsaal...

8-)

 

Danke, Joca!

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren