Suchen Menü

Re: Wunschkaiserschnitt...

Danke für deine schnelle Antwort!!!   :ROSE:

Und ich hab ganz vergessen, dir die Daumen zu drücken. Die nächsten 8 Tage gehen schnell rum, du wirst sehen...  :-)

 

Am Freitag hab ich wieder nen Termin bei meiner FÄ. Da werd ich das nochmal ansprechen. Und Anfang August muss ich sowieso nochmal in die Klinik wegen der Anästhesie. Ich warte jetzt mal Freitag ab und entscheide dann, ob ich dann einen Termin im KH mache. Vielleicht latsch ich auch einfach so in den Kreißsaal...

8-)

 

Danke, Joca!

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren