Suchen Menü

Re: Kaiserschnitt und Sterilisation

Hallo Bea,

du hast meinen größten Respekt, daß du 4 Kinder schaffst!!!! Ich bin mit zweien schon manchmal überfordert ;-)

Vor der Op hatte ich auch keine Angst, aber ich habe gehört, daß die Regel so viel stärker nach einer Sterilisation sein soll, und darauf hatte ich überhaupt keine Meinung! Weil ich die PIlle nicht nehmen darf, wäre es eine gute Lösung gewesen, aber so nehme ich nochmal wieder eine Spirale.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und OP!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren