Suchen Menü

Re: Was macht Ihr zu Vorbereitung der Geburt??

Hmm... ich hab vor fünf Jahren einen Kurs gemacht. Das war völlig für die Katz.
Dann war ich mit meinem Mann und seinem Chef in der 37 Woche an einer Tagung... bäm... plötzlich am Morgen danach, im Hotel, setzten die Wehen ein... ich war ja sowas von völlig unvorbereitet....
Wir fuhren dann noch 2,5h nach Hause und dann meinte die Hebamme, ich könne dann am nächsten Tag wieder zurück... Naja... unser Sohn kam dann doch 6h später...
Das einzige, was ich dieses Mal machen werde, ist, dass ich mir eine Kliniktasche rechtzeitig und etwas überlegter vorbereiten werde.

Sonst mach ich nichts :)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren