Suchen Menü

Re: Wann gebt ihr's bekannt?

Also ich habs meinem direkten Chef ( der wird im Juni nochmal Papa und hat größtes Verständnis) ein paar Tae nach dem FA Termin gesagt mit dem Hinweis es noch bis Mitte März für sich zu behalten. Allerdings arbeite ich im Labor und muss uns quasi gleich mal schützen. Ich hab mir dann noch eine verbündete Kollegin gesucht ... Die übernimmt dann unauffällig das Handling mit all dem was ich nicht mehr anfassen darf... dann bin ich nicht nur auf Büroarbeit reduziert... Sonst wirds hier soooo bäääääääähhh ;) . Genau und die musss auch die Klappe halten ;) 

Meine Eltern wohnen 350km weit weg... wir sehen und meist nur 1x pro Jahr. Da eine Freundin "zu Hause" nen Runden nächstes WE feiert (ist dann Mitte 9.SSW) werde ich es ihnen da persönlich sagen... auch wieder mit der Bitte noch nix rumzuerzählen bis Mitte März.

Wenn ich nicht im Labor arbeiten würde, hätte ich glaube ich noch länger nix gesagt. Andereseits hab ich ein super Verhältnis zu meinen Chefs ... und wenn es dir hilft dann sag´s deinem doch ... auch wieder mit der Bitte um Verschwiegenheit .

Meinem Chef Chef muss ich´s heute noch sagen , weil wir schon beim Sicherheitsbeauftragten waren (Aufklärung was ich noch darf und was alles nicht) und der muss es dann bei Personal und bei der Behörde melden... Tschaka.. mal gucken wann ich ihn günstig erwische - den Chef Chef :-|

LG 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren