Suchen Menü

Wann gebt ihr's bekannt?

Sagt mal, wartet ihr alle bis zur 13. Woche?
Irgendwie... Ich weiß nicht... Auf der Arbeit ist's echt anstrengend gerade (ich bin echt erschöpft und so müde... Irre!) und da könnte es eher entlastend sein, wenn zumindest der Chef Bescheid weiß.
Und Fehlgeburten sind ja normal und passieren einfach... auch wenn ich nicht davon ausgehe!
Meine FA meinte, nach Feststellung des Herzschlags würde die Wahrscheinlichkeit sinken und man könnte es auch bekannt geben.
sagt ihr bei Bekanntgabe auch schon was zur geplanten ElternZeit? Das wissen wir nämlich noch nicht (groooßes Gedankenthema!).
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App