Suchen Menü

Wann gebt ihr's bekannt?

Sagt mal, wartet ihr alle bis zur 13. Woche?
Irgendwie... Ich weiß nicht... Auf der Arbeit ist's echt anstrengend gerade (ich bin echt erschöpft und so müde... Irre!) und da könnte es eher entlastend sein, wenn zumindest der Chef Bescheid weiß.
Und Fehlgeburten sind ja normal und passieren einfach... auch wenn ich nicht davon ausgehe!
Meine FA meinte, nach Feststellung des Herzschlags würde die Wahrscheinlichkeit sinken und man könnte es auch bekannt geben.
sagt ihr bei Bekanntgabe auch schon was zur geplanten ElternZeit? Das wissen wir nämlich noch nicht (groooßes Gedankenthema!).
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App