Suchen Menü

Re: U4 Piep

Hallo,

ich schaue auch regelmäßig noch hier rein. 

Hatten allerdings letzte Woche viel zu tun. Osteopathe, Rückbildungskurs, meine Eltern zu Besuch.... davor die Woche die erste Impfung...

Zum Glück hat Raphael alles gut überstanden.:GIRL 012:

Er ist super aktiv und versucht sich auch schon zu drehen, klappt aber noch nicht so ganz. Ansonsten ist er sehr aufmerksam, krabbelt in allen möglichen Stimmlagen, greift nach seinem Spielzeug usw. Jeden Tag stellt ich fest, was er neu kann/macht.

Weihnachten%).... an Heiligabend kommen meine Schwiegereltern zu uns und es wird traditionell Kartoffelsalat und gebratene Fleischwurst gegessen:-!

Naja, hab mich da jetzt etwas gewehrt, jetzt ist jeder das was er am liebsten isst. Meine Schwiegereltern ihren Kartoffelsalat, mein Mann Bockwurst und Nudelsalat und ich entscheide mich morgen früh beim einkaufen spontan...

1.Weihnachten haben wir dann nur für uns:IN LOVE:

Am 2. sind wir bei den Schwiegereltern zum Mittagessen,  da kommen dann auch meinem Mann seine Schwestern mit Kinder...%)

:XMAS 01::XMAS 02:dann wünsche ich euch auch mal schöne Weihnachten und reichlich Geschenke:XMAS 03:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.12.2019, 23:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich Piiepe  auch mit......wenn auch etwas mit Verspätung.... Wir hatten...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren