Suchen Menü

Re: U3

Das klingt doch toll :-) bei und war auch alles unauffällig und haben in 3 Wochen die erste Impfung. Hatte ja lange überlegt, ob ich so früh damit anfange, aber hab mich nun doch dazu entschieden.

Meine Hebamme war bisher nur 3 mal da und hab Anspruch solange ich stille. Ich mache soweit es geht eigentlich alles alleine. Denke zum Abstillen werde ich vielleicht nochmal um Rat bitten, aber sonst komme ich gut zurecht. Wünschte nur das meine Familie nicht über 500km weit weg wohnt, aber so ist das halt und hab ein paar Freunde mit denen ich mich halt zum spazieren gehen verabrede (allein ist es manchmal dann doch ganz schön fad), da mein Mann arbeiten ist und je nach Arbeit nachmittags/abends keine Lust mehr hat ne Stunde spazieren zu gehen... hups ein bisschen von Thema abgekommen... :-[

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.10.2019, 22:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Das kenne ich, meine Familie wohnt auch so weit weg... Ich habe ein paar...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
  • U3
    29.10.2019, 15:41 Uhr
Übersicht aller Foren