Suchen Menü

U3

Nachdem ich sehr hartnäckig war habe ich doch noch einen Termin beim einzigen Kinderarzt in unserem Stadtteil bekommen. Gestern war es dann endlich soweit. Yunus ist seit Geburt 7 cm gewachsen und jetzt 57cm groß. Und mit 5100g hat er auch kräftig zugenommen. Der Hüftultraschall war unauffällig und auch sonst war alles tutti. Der Arzt hat mir noch mal gezeigt wie ich den Bauch am besten massiere, von den Kümmelzäpfchen und den anderen Hilfsmitteln bei Verdauungsschwierigkeiten hält er nichts. In zwei Wochen steht die erste Impfung an.

Nächste Woche verabschiede ich mich von meiner Hebamme

Wie war die U3 bei euren Mäusen? Kommt die Hebamme noch zu euch oder seid ihr auf euch allein gestellt?

Liebe Grüße Pepi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.10.2019, 10:08 Uhr  |  Antworten: 1
    Das klingt doch toll bei und war auch alles unauffällig und haben in 3...  Mehr...
  • 31.10.2019, 22:38 Uhr  |  Antworten: 0
    Die U3 hat Raphael auch überstanden. Er ist 3,5cm gewachsen, also 56,5cm...  Mehr...
  • 03.11.2019, 20:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallihallo wir haben den Hüftultraschall schon hinter uns. Der war...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
  • U3
    29.10.2019, 15:41 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App