Suchen Menü

Re: Neue Abteilung und Gehaltserhöhung - nun schwanger

Hallo!!

Ich gratuliere dir herzlich und sag dir gleich: zieh den Antrag nicht zurück!!! Im Endeffekt muss jeder selber schauen, wo wr bleibt! Ich sag das aus eigener Erfahrung! Hab mir vor meinem ersten Kind den A... für die Firma aufgerissen, um in Karenz.draufzukommen, dass ich KEINEN Rückhalt habe, obwohl alles abgesprochen war.

Also schau auf dich und dein Kleines und behalte es noch für dich! Ich hab das schlussendlich gleich gemacht und bin.froh drüber. Die Gehaltserhöhung bekommst du nach der Karenz sicher nicht mehr!

Lg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren