Suchen Menü

Re: ET-Liste 25.03.2019

Hallo Zusammen,

Ich bin von Anfang dabei und lese mit......ich habe mich über jede neue Mama gefreut....
...heute möchte ich mich zu Euch gesellen und freue mich auf den Austausch mit Euch.....war heute zum Ultraschall und da war alles prima....

Ich bin heute 10+4 mein ET ist derzeit der 19.10.
Wir kommen aus Hessen, ich habe noch zwei weitere Jungs von daher tippe ich auf ein Mädchen ( mein Mann natürlich auf einen Jungen)
Mein nächster Termin ist nächste Woche der 08.04......

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße eve
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.03.2019, 12:31 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich mag mich auch noch gern dazu gesellen, ich bin aktuell noch im Mai Juni...  Mehr...
  • 27.03.2019, 12:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Eve, herzlich Willkommen bei uns und  zur Schwangerschaft. Ich nehme...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren