Suchen Menü

Re: Das stimmt, der Starnberger See ist wunderschön

Auch ich finde den Starnberger See wunderschön. Der Bodensee hat uns aber auch gut gefallen in der Nähe von Konstanz.

Letztes Jahr war ich im Elbsandsteingebirge südlich von Dresden Richtung Tschechien, das war auch superschön. Es gibt Wanderruten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, superschöne Natur, klare Gebirgsbäche... Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, aber dann sehr angetan.

Ich fahre noch auf ne Tagung in Amsterdam im Sommer, aber Urlaub mach ich dieses Jahr eher in unserem Schrebergarten :-)

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren