Re: Babybäuche :)

Hallo Franzi,

vielen Dank für die lieben Tipps :-)

Ich hab Anfang der Woche mit einem Osteopathen telefoniert. Den kenn ich schon länger und es wäre super, wenn er die Behandlung machen könnte. Aber vorher will ich am Montag noch mit meinem FA darüber sprechen. Wenn er keine Einwände hat, werd ich einen Termin ausmachen.

In den letzten Tagen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch die ganze Zeit hart war :-( und ich hatte Schmerzen, vor allem wenn ich das rechte Bein angehoben hab, zum Beispiel zum Hose anziehen. Heute geht es ein bisschen besser. Ob das wohl auch damit zusammen hängt?

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren