Suchen Menü

Re: Babybäuche :)

Hallo Franzi,

vielen Dank für die lieben Tipps :-)

Ich hab Anfang der Woche mit einem Osteopathen telefoniert. Den kenn ich schon länger und es wäre super, wenn er die Behandlung machen könnte. Aber vorher will ich am Montag noch mit meinem FA darüber sprechen. Wenn er keine Einwände hat, werd ich einen Termin ausmachen.

In den letzten Tagen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch die ganze Zeit hart war :-( und ich hatte Schmerzen, vor allem wenn ich das rechte Bein angehoben hab, zum Beispiel zum Hose anziehen. Heute geht es ein bisschen besser. Ob das wohl auch damit zusammen hängt?

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren