Suchen Menü

Re: Anzeichen für die Geburt

Ja bin schon sehr gespannt und freue mich riesig darauf :GIRL 252:  nur das Warten mag ich nicht, das ist nicht gerade einer meiner Stärken :-[ die ctgs gestalten sich seit den letzten drei Terminen schon immer schwieriger, weil Madam ihr Herz nicht abhören lassen will. Gestern standen sie zu zweit vor mir und haben 10 Minuten lang gesucht :-D und das Drama jetzt alle 2 Tage... aber Arzt meinte wird nicht mehr lange dauern... bin ja mal gespannt ob ich nächste Woche berichten kann :GIRL 154:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren