Suchen Menü

Re: Geburtstagsgeschenke-Input

Hej,

 

weiss nicht, ob es mittlerweile schon zu spät ist, aber Bücher sind immer gut gewesen bei uns, und die viel gelesen gingen auch teils kaputt, da kann man also neue brauchen.

Unser erster hat damals ne Messlatte bekommen, find ich auch schön, da kleben wir zu jedem Geburtstag ne Markierung dran wie gross sie waren, das finden sie auch spannend zu sehen wer wie gross ist und war und wer am grössten/kleinsten usw.

Unser dreijähriger hat zu Weihnachten, als er 15 Monate alt war, Babybjörn Löffel bekommen, die sind super zum selber essen und waren sein liebstes Weihnachtsgeschenk ;-) Die nehmen wir sehr viel.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren