Suchen Menü

Re: Mal hören wie es euch geht

Hi
Schön von dir zu lesen.
Welches schlafproblem habt ihr den? Wir haben auch ein Problem damit. Lazar schläft tagsüber 1-2 Stunden nachts wird er 1-2x wach und verlangt die Flasche! Er bekommt tagsüber Brei ( Gemüse, Fleisch, Obst oder Grieß gemischt) er verlangt 1 Stunde nach dem Brei seine Milch! Wir haben Kekse und reiskekse probiert klappt ganz gut nur alles wird voll! Möchte jetzt auch anfangen selber zu kochen und pürieren!
Lazar hat unten schon 2 Zähne die oberen 2 kommen sicher bald sein Zahnfleisch ist rot und geschwollen!
Seine Neurodermitis macht mich verrückt dauernd schmieren und Cremes ausprobieren welche er verträgt und welche hilft! Ich bekomme es einfach nicht weg! Da geräde auf der Strasse und den Öffis ist nervtötend! Ich hoffe Lazar schläft bald durch! Ich schaue aus wie eine Leiche ohne schlaf! Fieguren mässig habe ich abgenommen auf 89 Kilo! Möchte aber auf die 70-75 Kilo kommen! Er kann schon sich umdrehen im Kreis drehen kurz alleine sitzen auf alle 4 und nach vor und zurück Wippen.
LG Isabella
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren